Über mich

Mein Name ist Katinka Bartkowski.
Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und lebe im Großraum Würzburg. Seit 2008 arbeite ich im Bereich der Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Kinder und Jugendliche. 2011 erfolgte die Gründung meiner Praxis.

Meine Qualifikationen

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Reittherapeutin IPTh
  • christliche Beraterin (IGNIS)
  • Weiterbildungen in Traumatherapie und Spieltherapie


Mitglied im Deutschen Dachverband für Christliche Beraterinnen und Berater (ACC).

Grundlage für meine Arbeit ist mein christliches Menschenbild. Ich glaube, dass Gott jeden Menschen einzigartig geschaffen hat, jedes Leben in Gottes Augen eine Kostbarkeit ist und eine einzigartige Würde besitzt. In diesem Bewusstsein begegne ich jedem Menschen mit Respekt und großer Achtsamkeit.

Katinka Jetter - Heilpraktikerin für Psychotherapie, Reittherapeutin und christliche Beraterin IGNIS
Katinka Bartkowski - Heilpraktikerin für Psychotherapie